041 767 77 99 Mo-Fr 7:30-17:30 Uhr
Seite drucken
E-Business Beratung

E-Business

gaerner war gut vorbereitet, als im Jahr 1999 E-Commerce zum zentralen Thema im europäischen Handel wurde. Bereits seit 1995 werden unsere Produkte zur Einrichtung von Betrieb, Büro und Lager in einer medienneutralen Datenbank elektronisch erfasst. Derzeit sind mehr als 50.000 Produkte elektronisch verfügbar. Seit 1997 werden aus dieser Datenbank per Knopfdruck Online-Shop-Inhalte und E-Procurement-Kataloge produziert. Für die Anlage, Pflege und Weiterentwicklung der Produktdaten wurde eigens ein Content-Team gebildet. Aufgrund der mittlerweile jahrelangen Erfahrung konnten die Kataloginhalte kontinuierlich und qualitativ verbessert werden. Produktbeschreibende Texte, Attribute, Grafiken und zusätzliche Schlagworte auf Artikelebene, die dem Kunden bei der Auswahl der Produkte helfen, werden ständig ergänzt. Der Nutzen eines E-Procurement-Systems hängt von der Qualität der Produktdaten ab. gaerner als internationaler Versandhändler trägt dadurch eine hohe Verantwortung gegenüber seinen Kunden. Dieser gerecht zu werden, ist und bleibt eine wesentliche Kompetenz von gaerner.

Bei Fragen steht Ihnen das Team E-Commerce / E-Procurement jederzeit zur Verfügung!
Sprechen Sie mit uns: Kontakt

Referenzen

Schon seit vielen Jahren arbeiten wir erfolgreich mit einer Vielzahl von renommierten, großen Unternehmen zusammen.

Dazu zählen Konzerne wie

Marktplätze
Mittlerweile ist der elektronische Katalog von gaerner auf mehreren Marktplätzen zu finden. Dazu zählen sowohl offene als auch geschlossene Systeme, wie z.B.:

Produktvergleich