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gaerner | das machen wir. persönlich.

Karriere

Die gaerner ag ist ein europaweit tätiges Tochterunternehmen der TAKKT AG, einem der weltweit führenden Spezialversandhändler im B2B-Bereich. Wir beliefern Unternehmen aller Branchen mit Betriebs-, Lager-, Labor- und Büroeinrichtungen. Unser Vertrieb erfolgt über unseren Webshop, Printmedien und unseren beratungsorientierten Außendienst. Neben einer breiten Produktpalette und einer hochmodernen Logistik liegt eine unserer Stärken in der technischen Beratung und Betreuung unserer Kunden.

Zeit für eine neue Herausforderung? Interessieren Sie sich für eine anspruchsvolle, vielseitige Aufgabe mit Entscheidungs- und Gestaltungsspielräumen in einem zukunftsorientierten Unternehmen und eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Team? Dann könnten wir genau die richtige berufliche Perspektive für Sie haben!

 

Aktuell suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Mitarbeiter/In Auftragsabwicklung & Kundendienst (D/F)

Nach gründlicher Einarbeitung nehmen Sie eine Drehscheibenfunktion zwischen Kunden, Vertrieb,
Lieferanten und Logistik wahr. Diese Position beinhaltet folgende Aufgaben:

 

  • Erfassung und Abwicklung von Kundenaufträgen
  • Entgegennehmen und Bearbeiten von Kundenreklamationen und Ersatzteil-Dienst
  • Telefonischer und schriftlicher Verkehr mit Kunden, Lieferanten und Spediteuren
  • Kontrolle und Verbuchung von Lieferantenrechnungen im ERP-System
  • Verwalten des lokalen Retourenlagers
  • Mithilfe bei Buchhaltungsaufgaben

 

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Flair für technische Produkte
  • Von Vorteil mit Weiterbildung zum Technischen Kaufmann oder ähnlichem
  • Zwingend Berufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung und/oder Kundendienst
  • Gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift (zwingend)
  • Belastbare, eigenverantwortliche Persönlichkeit mit kundenorientiertem Handeln
  • Analytische Fähigkeiten und exakte Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit modernen ERP-Systemen und den gängigen MS-Office-Programmen

 

Unser Angebot:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem fachlich anspruchsvollen Umfeld
  • Kleines, kollegiales Team in erfolgreicher und gut positionierter Firma
  • Attraktive Anstellungsbedingungen, moderner Arbeitsplatz
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn ja, so freuen wir uns auf die Zustellung Ihrer kompletten
Bewerbungsunterlagen mit Foto in elektronischer Form an bewerbung@gaerner.ch.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Roger Good (Leiter Finanzen und Administration) gerne
telefonisch (041/767 77 33) zur Verfügung.

MOBIL OPTIMIERTE ANSICHT GEWÜNSCHT?

Den Gaerner Webshop gibt es jetzt auch in einer neuen Mobilversion, die laufend für Sie weiterentwickelt wird.
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