80 Jahre gaerner

Weil wir wissen, was wir tun

gaerner mitarbeiter stellen sich vor

Adrian von Gunten, Key Account Manager

„Bei gaerner bieten wir jetzt seit 80 Jahren qualitativ hochwertigste Markenprodukte an – angefangen bei Aktenvernichtern, Bürostühlen und Schreibtischen, über die Betriebsausstattung, Lager, Regal oder Arbeitsschutz hinweg, bis hin zu Transportgeräten. Damit geben wir ein Leistungsversprechen ab, das ich auch persönlich jederzeit erfüllen möchte, weil es mir wichtig ist, dass mir die Kunden vertrauen können. Und wissen, dass mir auch wirklich an einer kompetenten und passgenauen Lösung gelegen ist.“

3 Fragen an Adrian von Gunten

Was zeichnet gaerner für Sie aus?

gaerner schafft es einfach immer, dass sich die Kunden gut aufgehoben fühlen.

Weil sie individuell und persönlich beraten werden und wissen, dass wir uns bei jedem Anliegen dafür einsetzen, die passende Lösung zu finden.

Was lieben Sie an Ihrer Arbeit?

Ich lerne jeden Tag etwas Neues dazu und kann meine Kunden dadurch noch besser beraten. Mir war eine gute Kundenbeziehung schon immer wichtig und es bewegt mich, wenn mir Vertrauen geschenkt wird. Außerdem motiviert es mich, dafür zu sorgen, dass die Kunden bei uns bestellen, weil sie wissen, dass sie bei gaerner den besten Service bekommen.

Was wünschen Sie gaerner für die nächsten 80 Jahre?

Dass sich gaerner weiterhin durch den herausragenden Service und die individuelle und persönliche Beratung von den Mitbewerbern positiv abhebt und damit auch in Zukunft eine zufriedene und treue Kundschaft aufbaut.

Damals, heute und in zukunft

In 80 Jahren gaerner hat sich viel verändert, doch damals wie heute, eines gab es schon immer: Unsere große Auswahl an Produkten rund um Büro und Betrieb, wie zum Beispiel Regale, Leitern und Gerüste sowie alles weitere für Ihr Lager. Überzeugen Sie sich selbst.

Wenn kompetenz gewinnt

So wie bei unserem erfolgreichen Projekt mit Ronda.

Die Herausforderung

Die Umgestaltung von dunklen Räumlichkeiten in angenehm freundliche Werkstattarbeitsplätze inklusive einer effizienten Platznutzung in den Lagern.


Die Aufgabe
Die Entsorgung von alten und der Aufbau von neuen Regalen während des laufenden Betriebs. Übernahme der bestehenden Ordnung der gelagerten Einzelteile.


Die Lösung von gaerner
Seit 80 Jahren vertrauen gaerner Kunden in unsere Kompetenz, die wir auch bei diesem Projekt unter Beweis stellen durften. Bei der neuen Einrichtung eines Lagers mit heller, moderner Möblierung, inklusive dem Aufbau von Lagerregalen.

Hier finden Sie passende Produkte

Garantierte leistung – darauf können sie vertrauen

Wussten Sie schon? Auf alle gaerner Produkte bekommen Sie, ohne Ausnahme, eine 36-monatige Mindestgarantie. Heißt konkret: Auf unsere Eigenmarke EUROKRAFTbasic 3 Jahre, auf EUROKRAFTpro sogar 10 Jahre und auf ausgewählte Produkte in unserem Shop gibt es jetzt 15 Jahre Garantie. Bei Fragen steht Ihnen unser Kundendienst gerne zur Verfügung.

Übrigens: Garantiert ist auch unsere Leidenschaft für neue Projekte. Für jedes Ihrer Anliegen stehen wir Ihnen mit einer kompetenten Beratung und hochwertigen Markenprodukten für eine passgenaue Lösung zur Seite. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung.

Wir beraten sie gerne

Damals, heute und in Zukunft. Ihr gaerner Ansprechpartner berät Sie jederzeit gerne persönlich.

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