80 Jahre gaerner

Arbeiten, neu gedacht

gaerner Mitarbeiter stellen sich vor

Roger Good, Leiter Finanzen & Administration

“In 80 Jahren hat sich in der Arbeitswelt, aber auch bei gaerner viel verändert. Das schätze ich sehr. Ich arbeite hier mit vielen engagierten und freundlichen Menschen im Team zusammen. Und das in einem modernen, beruflichen Umfeld, das perfekt an jegliche Bedürfnisse angepasst ist. Es gibt ausreichend Platz für Austausch und Kommunikation, genauso wie für Ruhe und Konzentration.“

Was macht das Büro von morgen aus? Welche modernen und agilen Lösungen bieten die neuen Arbeitswelten? Und wie findet man für sich die beste Arbeitsweise? Hier erfahren Sie es.

3 Fragen an Roger Good

Was lieben Sie an Ihrer Arbeit (im Büro)?

Die vielfältigen und abwechslungsreichen Aufgaben, die ich jeden Tag angehen darf. Und das in einem modernen, lichtdurchfluteten Büro mit höhenverstellbarem Schreibtisch. Ein richtiger Tapetenwechsel, im Vergleich zu meinem Home Office.

Was zeichnet gaerner für Sie aus?

gaerner ist ein gesundes und erfolgreiches Unternehmen, in dem das Motto „das machen wir persönlich“ auch wirklich gelebt wird. Kundennähe steht mit an erster Stelle.

Was wünschen Sie gaerner für die nächsten 80 Jahre?

Ein gesundes Wachstum mit guter Rentabilität. Und weiterhin so motivierte Mitarbeiter, die natürlich wesentlich zum Erfolg von gaerner beitragen.

Mitarbeiter April wt$

Damals, heute und in Zukunft

Modernes Arbeiten sieht heute anders aus als vor 80 Jahren. Vertrauen Sie auf die vielen Ideen von gaerner, mit denen Sie das auf Ihren persönlichen Arbeitstyp perfekt ausgerichtete Büro umsetzen können. Zum Beispiel mit Akku-Ladeschränken, Whiteboards, Moderationswänden & Co. Also, einfach mit allem für Ihre neue Arbeitswelt. Überzeugen Sie sich selbst.

Mitarbeiter April wt$

Auf zu neuen Arbeitswelten

So wie bei unserem erfolgreichen Projekt mit der Gewinde Ziegler AG.
Mitarbeiter April wt$

Die Herausforderung
Ergonomische Büroausstattung und eine effizientere Raumnutzung.

Die Aufgabe

Die platzsparende Planung und ergonomisch sinnvolle Einrichtung eines neuen Innenraums mit mehr Arbeitsplätzen und deutlich mehr Stauraum.

Die Lösung von gaerner
Eine persönliche Beratung vor Ort, inklusive ersten Vorschlägen für platzsparende, ergonomische und moderne Büromöbel. Anschliessend die CAD Planung, die Vervollständigung des Angebots bis hin zur Lieferung der gewünschten Produkte und zur finalen Umsetzung des gesamten Projekts.

Hier finden Sie passende Produkte

Unser gaerner Montageservice

Ob für den Umbau oder Umzug, ob einer oder gleich hundert Arbeitsplätze, ob Aktenschrank, Schreibtisch oder das ganze Komplettbüro: Unser Service beinhaltet die Lieferung, den Aufbau und – wenn wir fertig sind – auch gerne die Entsorgung der Verpackung. Und das alles für nur 15 % des Kaufpreises ab einem Bestellwert von CHF 820.00.

Mitarbeiter April wt$

Übrigens: In den letzten 80 Jahren konnten wir schon eine Menge Erfahrung beim Aufbau individueller Raumkonzepte sammeln, die auch für neue Arbeitswelten wichtig sind. Einige dieser bereits umgesetzten Projekte finden Sie in unseren Referenzen. Gerne beraten wir Sie bei Ihrem nächsten Wunschprojekt.

Mitarbeiter April mg$

Wir beraten Sie gerne

Damals, heute und in Zukunft. Ihr gaerner Ansprechpartner berät Sie jederzeit gerne persönlich.

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