041 767 77 99 Mo-Fr 7:30-17:30 Uhr

Markenauswahl

Auswahl verfeinern
(Mehrfachauswahl möglich)

Preis Netto

Preis Netto einschränken

-
Marke
 

Abfallsammelwagen

Einfach sauber bleiben.

Warum wir Abfallsammelwagen brauchen? Weil wir sauber bleiben wollen. Und mit Abfallsammelwagen und Greifzangen ist das auch einfach. Als Engel in Orange muss man sich ja nicht zwangsläufig schmutzig machen und auch den Rücken kann man schonen. Deshalb leisten Müll-Caddy und Spießboy einen großen Beitrag zur ergonomischen Abfallbeseitigung. Die Abfallsammelwagen haben dabei vor allem den Vorteil, dass sie nicht viel wiegen. Meist wird auch nur der Müllsack in den Halterring eingehängt und schon kann es losgehen. Die Bereifung ist an den Einsatzort angepasst. Im Freien werden in der Regel Luftreifen eingesetzt, da diese Bodenunebenheiten gut ausgleichen.

Viel Dreck schnell weg.

Überall im Freien, wo sich viele Menschen gerne und lange aufhalten, entsteht viel Dreck und Müll. Wenn Sie aber morgens dort ankommen ist es sauber. Saubere Parks, saubere Fußgängerzone, sauberes Festgelände, saubere Freizeitanlage: Alles sieht einladend aus und ist vorbereitet auf das große Getümmel. Und das lässt wiederum nicht lange auf sich warten. Die Zeit geht dahin, es dämmert und die Menschen gehen nach Hause. Was bleibt ist der Dreck. Jetzt kommt neben Kehrmaschine und Besen auch der Abfallsammelwagen zum Einsatz: In Höchstgeschwindigkeit wird Herumliegendes gegriffen und entsorgt, bis alles wieder so aussieht, wie vorher. Da bleibt doch nur noch eines zu sagen: DANKE!
Es wurden 5 Artikel gefunden
| | |
Es wurden 5 Artikel gefunden
Einkaufsratgeber für die Kategorie Abfallsammelwagen
Produktvergleich